Wednesday, March 16, 2005

Wenig Besuch aus Deutschland

Ich dachte Deutschland zählt viele Tee Fans... Leider suchen nur die wenigen Ratschläge und Neues bei Tea Masters. Ich finde auch wenig (gute) Tee Information im deutschen Internet. Aus diesen beiden Gründen schreibe ich (leider) immer weniger auf Deutsch (seufz!) Hoffentlich ändert es sich bald.

3 comments:

Christian said...

Es tut sich was in Deutschland. Wie Deine Zähler beweisen gibt es da ein kleines Dorf im Norden, welches greade erwacht ist.

Suzanne said...

Schreib ruhig weiter auf deutsch! Es gibt immer mehr Leser in Deinem tollen Blog, die sich über die deutschen Beiträge freuen!

YeMin said...

Ob Deutsch, Französisch oder Englisch ist mir persönlich eigentlich egal aber das es in Deutschland keine Teeliebhaber gibt, kann ich so nicht stehen lassen. Berlin allein ist schon voll von Ihnen. Wie sieht erst der Rest aus.
Ich erfreue mich immer wenn ich mehr über Tee lernen und Erfahren kann...